abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoair FS 300e Lüfter Stufen

Guten Tag,

 

ich habe zurzeit die Vitoair FS 300e im Einsatz.

Diese steuert sich auch über die Vicare app.

 

Möglich ist es, 4 Stufen auszuwählen. ich habe nur das Gefühl. Das Stufe 1-3 keine Änderungen sind und bei Stufe 4 merke ich einen merklichen unterschied.

 

Auf den Bild in der APP ist zu sehen, dass bei Stufe 1-3 steht "dies muss von einem Fachpartner durchgeführt werden".

 

Verschwindet der Text dann aus der APP? Den bei Bild 2 sieht man, das eig. die Stufen eingestellt worden sind.

 

Besteht auch die Möglichkeit Stufe 1-3 umzubenennen? In einer PDF zu diesem Gerät habe ich die Möglichkeit gesehen.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

Screenshot_20220701-084553_ViCare.jpg
IMG-20220701-WA0003.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo BenniB187,

 

der Text "Die Stufen wurden von deinem Fachpartner festgelegt" bedeutet, dass die Einstellungen der Luftmenge von deinem Fachbetrieb vorgenommen werden müssen. Entsprechend der Konfiguration läuft auch jede Lüfterstufe mit dem eingestellten Wert. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo BenniB187,

 

der Text "Die Stufen wurden von deinem Fachpartner festgelegt" bedeutet, dass die Einstellungen der Luftmenge von deinem Fachbetrieb vorgenommen werden müssen. Entsprechend der Konfiguration läuft auch jede Lüfterstufe mit dem eingestellten Wert. 

 

Viele Grüße
Flo

Super, danke Mittlerweile habe ich es verstanden :).

 

Was heißt den beim Bypass Dynamische und Sanfte Regulierung. Aus sollte klar sein.

 

Bei der dynamischen Regulierung erfolgt eine schnellere Umschaltung der Bypassklappe als bei der sanften Regulierung.

 

Viele Grüße
Flo

@Flo_Schneider Das interessiert mich auch. Kann das wirklich nur der Fachpartner? Wie genau? Über viGuide? Keine Chance mehr dass der Endkunde sowas selber einstellt?

Top-Lösungsautoren