abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geplanter Serviceeinsatz wegen Fehler C2F0

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Fehler C2F0?

unsere Brennstoffzelle ist seit Februar außer Betrieb. Man entschuldigt sich für die Unangenehme Situation. Es wird an einer Lösung gearbeitet und man meldet sich vorab, sobald der Servicetechniker in Aktion tritt.

Diese Meldung erhalte ich jetzt monatlich! Per Mail & SMS. Wirklich passieren tut nichts. Es gibt auch kein Terminvorschlag. Die Nachrichten sind identisch und wirken als würden sie von einer KI generiert werden.

Ich habe hier in der Community von anderen C2F0 betroffenen gelesen. Diese waren aus dem Jahr 2022/23.

Was geht den hier vor... ?

1 ANTWORT 1

Die Situation ist unverändert und entspricht den Meldungen hier in der Community und meinen Stellungnahmen, die ich bereits unter vielen Beiträgen gepostet habe. 

Das grundsätzliche Problem der langen Wartezeit ist, dass sich seit Beginn die Anzahl der betroffenen Anlagen angestaut hat, da keine wirkliche Lösung zur Verfügung gestellt werden konnte. 
 

Zwar haben wir jetzt die Lösung, jedoch kommt nun hinzu, dass unsere Partner Panasonic die benötigte Ersatzeile nicht in der Stückzahl liefern kann, wie wir sie benötigen. Die Komponenten treffen zwar regelmäßig ein, jedoch schaffen die dafür vorgesehen Techniker auch nur eine gewisse Anzahl an Anlagen in der Woche. 

Die Meldung C2F0 steht also weiterhin im Fokus und betrifft einen Großteil dieser Baureihe. Aufgrund dessen gestaltet sich die Ersatzeilbeschaffung sowie die Instandsetzung der Geräte als große Herausforderung. Ich kann dir hier keinen Termin in Aussicht stellen. Die Wartezeit kann mehrere Wochen bis Monate betragen.  Die Ausfallzeit werden wir mit 5 Euro pro Tag erstatten. Der Betrag wird nach Instandsetzung ausgezahlt. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren